Der Kreissportbund Verden sucht Dich!

Nachwuchssportler/innen aufgepasst. Gemeinsam mit den lokalen Arbeitsgemeinschaften des Fachdienstes Jugend und Familie im Landkreis Verden schreiben wir für das Schuljahr 2024/2025 erneut eine FWD-Stelle aus. Freiwilligendienst heißt bei uns, Mitgestaltung bei Veranstaltungen und Aktionen, Durchführung von sportlichen Angeboten in KiTas, Schulen sowie Vereinen oder aber die Unterstützung in der Geschäftsstelle. Dafür sollten Organisationsgeschick, Bewegungsaffinität und Zuverlässigkeit mitgebracht werden. Wir bieten Einblick in die Welt des Breitensports, den Erwerb der C-Lizenz und Übernahme von Verantwortung. Das Ganze gibt es natürlich festgehalten in einem Abschlusszeugnis.

Interessiert? Dann bewirb Dich bis 03.06.2024 bei Geschäftsführerin Lena Stenzel (04231-9859811). Die ganze Ausschreibung gibt es hier.

Das KSB-Team freut sich auf Verstärkung!