Der Sommer wird sportlich!

Endlich wieder Bewegung in den Vereinen. Nach langer Corona-Zwangspause steht dieser Sommer im Zeichen des Sports. Das Land Niedersachsen und wir als Verbände wollen Euch dabei helfen, Aufmerksamkeit zu generieren und Mitglieder für Euren Verein zu begeistern. Auf in den #SportVEREINtuns-Sommer!

Werbemittelvorlagen

Alles für Deinen Lieblingsverein findest Du auf der gleichnamigen Webseite. Vorlagen für Plakate, Postkarten oder Social Media-Posts kinderleicht auf Dich zugeschnitten. Einfach Fotos hochladen und loswerben!

Gewinnspiele

Wenn Du schon mal dabei bist, dann schicke uns letztere doch einfach per E-Mail. Wir machen einen Kalender daraus und schütten den Gewinn aus den Verkäufen wieder an Euch aus. Außerdem wird bis zum 20. September 2021 noch einiges verlost.

Beratung

Wie gelingt es, Mitglieder zu gewinnen und binden? Nutzt den neuen Kompaktworkshop für Vereine und findet es heraus, in 2021 sogar komplett kostenfrei. Gleiches gilt im Übrigen bei Fragen zur Digitalisierung.

Themenwochen

Es geht Schlag auf Schlag weiter. Von "Tokio bis Niedersachsen", "Gesund in Bewegung" und "Gemeinsam im Sport". In den Mottowochen bietet sich weitere Gelegenheit, das ganze Angebot Eures Vereins vorzustellen.

Förderprogramm

Klar, so eine Veranstaltung kostet natürlich Geld. Honorare, Verpflegung, Materialien und Fahrtkosten, alles kein Problem mit dem richtigen Förderprogramm.

Service

Wir lassen Euch nicht allein. Bei Fragen rund um den #SportVEREINtuns-Sommer seid Ihr hier richtig aufgehoben. Es warten Materialien, Termine für Online-Sprechstunden und mehr auf Euch. Außerdem steht mit Sportreferent Konrad Roll (04231-9859810) allen Vereinen aus den Kreisen Osterholz, Rotenburg und Verden ein Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.

© KSB Verden - RoK